Marketing ist nichts, was man einmal macht und es dann von der To-do-Liste streichen kann. Marketing ist auch nicht gleichbedeutend mit Werbung, sondern Werbung ist ein Teil des Marketing.
Wie man sich als Gesundheitsexperte mit Marketing wohlfühlen kann, welche Schritte nötig sind, bevor man einen Flyer drucken lässt, wie ich meine Kunden mit meiner Methode des sensitiven Marketing unterstütze, was ich damit meine, wenn ich sage: Marketing ist keine Prostitution!
SOS wie Selbst – Orientierung – Struktur
Welche 3 Anker Sie davor bewahren von der Werbe- und Informationsflut überrollt zu werden und Ihr Geschäftsziel aus den Augen zu verlieren.
WEITERLESEN ›Welcome on bord! – Doch wirklich alle???
Wie Sie genau die Kunden bzw. Patienten gewinnen, die zu Ihnen passen und zugleich Ihre Leistung wertschätzen.
Wem bieten Sie Ihre Leistung an und wer ist auch bereit dafür Ihren Preis zu zahlen?
Lassen Sie sich nicht abstempeln!
Wie Sie sich als Marke mit besonderem Wert präsentieren, so dass Ihr Gegenüber interessiert nachfragt. – Ihre Chance zur Neukundengewinnung!
WEITERLESEN ›