Butter bei die Fische!
Welcher Marketing-Typ sind Sie?


Machen Sie den Test!


Wer ein Unternehmen aufbauen möchte,

denkt zunächst an den Kern seines Geschäftes.

Welches Produkt, welche Dienstleistung möchte ich anbieten?

Der Gedanke an das eigene Marketing kommt ​meist ​später. Gerade wenn das Geschäft noch am Anfang steht und wachsen soll. Häufig wird erst nach Lösungen gesucht, wenn die Kunden bzw. Patienten ausbleiben.

Das kann uns ​viel Zeit und Geld kosten. Die laufenden Kosten schröpfen ​unsere Ressourcen.

​Der Blick auf das ​eigene Marketing ist ganz unterschiedlich:

  • Einige empfinden die eigene Darstellung als Anbiedern oder vielleicht sogar etwas schmierig.
  • ​Andere betrachten Marketing als sportliche Herausforderung mit Spaßfaktor.
  • Doch für viele Menschen ist Marketing einfach ein Buch mit sieben Siegeln, das sie am liebsten überhaupt nicht aufschlagen würden, ​selbst wenn Sie wissen, dass es entscheidend für ihren Erfolg ist.

Und wie halten Sie das?


Erfolgreiches Marketing folgt einem Plan/Konzept 

es ist stets eine Mixtur aus

Pflicht

Kür

Kunst


Die gute Nachricht:

​Wir ganz allein wählen, wie wir unser Marketing portionieren.

Wie gut ​uns das ​gelingt, ​zeigt sich darin, wie gut wir unsere Talente ​in unser Geschäft einbringen.

Unsere Einstellung und Struktur ​sind entscheidend.

Was haben wir in unserem bisherigen Leben erlebt und was schlummert in unserem Unbewussten? 

​Sie wollen nachschauen?

marketing test

Der Test enthält 15 Fragen und gibt Hinweise,

wie Sie in Sachen Marketing „gestrickt“ sind


welche ​neuen Wege für Sie zielführender und effektiver sein können

was Sie selbst tun können, um besser auf Erfolgskurs zu kommen



Auf geht´s!

Welcher Marketing-Typ sind Sie?

Finden Sie es heraus!

Melden Sie sich einfach für die hilfreichen "Bord-Infos" rund um Sichtbarkeit, Resonanz und Umsatz an. Sie ​vertiefen die Empfehlungen aus Ihrem Testergebnis​ und liefern ​in moderatem Turnus wertvolle Marketinginfos und -tipps für ​Ihren Geschäftserfolg.
​Einfach Test machen und postwendend ​Ihr Testergebnis erhalten.
 

© Copyright 20​22 OPENMIND · Frauke Ring · Impressum · Datenschutz · Kontakt